Dez 24, 2016

⭐⭐⭐⭐Fröhliche Weihnachten⭐⭐⭐⭐

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, viel Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! 

Ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden.

Der Kindergarten ist zu und auch wenn ich mich wohl nicht ganz von der Nähmaschine fernhalten kann, so gehört doch in den Ferien jede freie Minute meinen Kindern. Wir werden die Ferien genießen und hoffentlich ganz viel neues Spielzeug gemeinsam testen 😉.

Ich bedanke mich sehr bei euch allen für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2016.

Ich habe viele nette Menschen in Facebook kennengelernt. Bei Vivi’s Fancywork bin ich im Stammheim aufgenommen worden. Nicht nur, dass es ein riesen Spaß macht in diesem Team zu nähen, es gibt mittlerweile sogar eine WhatsApp Gruppe in der wir Mädels uns mehr off Topic als Topic austauschen 😉 und obwohl ich noch keinen der Mädels getroffen habe, so ist der täglich sehr herzliche Austausch eine wirkliche Bereicherung.

Anfang des Jahres habe ich mich irgendwo auf der GarnZauber Facebookseite um die 300 Likes bewegt. Heute sind es 656. Ich freue mich so sehr, dass ihr meiner kleinen Nähseite folgt und mich bei meinem kleinen Hobby so lieb unterstützt.

Ich finde in 2016 sind so viele tolle Schnittmuster entstanden. Ich habe im Probenähen so unglaublich viel dazu gelernt und finde es schön, dass das Nähen mittlerweile eine wahre Epidemie geworden ist.

Als ich mit 16 meinen ersten Nähkurs besuchte war daran nicht im Traum zu denken. Im Gegenteil….Ich wurde von den „älteren“ Damen damals eher belächelt.

Ich hoffe das Jahr 2017 wird nur annähernd so schön und herzlich wie 2016.

Ich freue mich über jeden Eurer Daumen  auf FB, jedes Herz auf Insta und jeden der meinen Beitrag hier liest.

Wir sehen uns im nächsten Jahr 🖑

Eure Nina

froehliche_weihnachten

Kommentar schreiben