Gästebuch


  • Hallo Nina,

    das ist ja toll… ich nähe auch, aber nur für den Eigenbedarf: Siehe Nika`s Schals 🙂

    Gaaaaannnzzz liebe Grüße
    Mirja


  • Hallo Nina,

    vielen Dank für die super schöne Mutterpass-Hülle. Du machst wirklich tolle Sachen und ich schau mich bestimmt mal wieder hier um.

    Liebe Grüße,
    Meike


  • Liebe Nina,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne U-Heft-Hülle (sie wird unsere Kleine nun sehr lange „begleiten“, darauf freue ich mich schon), die superpraktische Windeltasche und das tolle Knistertuch (die Eulen sind einfach super!). Ich liebe alles drei jetzt schon. Lilly wird sich hoffentlich bald für das Knistertuch begeistern können – ich werde dann berichten 😉

    Liebe Grüße
    Jule mit Lilly


  • Hi Nina,

    deine Babykram und Kindersachen sind einfach zum Verlieben, besonders das Kissen für den Max und unsere Decke aus den Moltontüchern, sie sind klasse geworden. Und ich finde, die Tshirts für Thea und Max und natürlich auch die Schnullerkette sind wirklich tolle und gelungene Ideen.. Wir sind begeistert und gespannt auf mehr..

    Liebe Grüße,
    Vidya, Thea & Max


  • Hi Nina,

    Habe jetzt schon viel bei dir bestellt und bin echt immer noch begeistert von deinen Sachen und den tollen Ideen die du immer wieder hast. Emilie findet die Sachen auch ganz toll.
    Bestelle immer wieder gerne bei dir.

    Liebe Grüße

    Katharina & Emilie Lynn


  • Hi Nina,

    Deine Sachen sind wunderbar. Wir sind begeistert und unsere Kids auch.

    Du hast immer wieder tolle Ideen. Es macht großen Spass deine Neuentdeckungen anzuschauen und natürlich zu kaufen:-).

    Viele liebe Grüße
    J & M & N& N


  • Liebe Nina,

    deine Internetseite finde ich total klasse und ich freue mich immer auf FB,wenn du neue „Produkte“ einstellst!!!!!

    Danke für die tolle Decke, das Kissen, das Hemd…..und was noch folgen wird 😉

    Mach weiter so!!
    Alles Liebe und bis bald,
    Mona


  • Hi Nina,

    da musste ich doch gleich mal stöbern….wirklich sehr schöne Dinge, die du da zauberst!
    Und eine tolle homepage, werde Hr. Mohr mal fragen in welcher Preiskategorie sich so eine aufwendige Seite beläuft…sieht echt professionell aus.

    Habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe, wir sehen und nähen uns bald wieder, hat Spaß gemacht.

    LG Uli