Dez 27, 2016

****leuchtende Bilder****

Mit den leuchtenden Bilderrahmen liebäugel ich schon seit einer ganzen Zeit. Mein Plotter und ich waren jedoch bisher nicht die größten Freunde und irgendwie hat mir einfach die Zeit gefehlt, um mich richtig damit zu beschäftigen.

Auf Facebook habe ich einen netten Kontakt gefunden. Schon lange habe ich mit N. jetzt Kontakt, fast täglich. Dank ihr kenne ich mich jetzt aus 😜 sie war so lieb hat hat mich in die Geheimnisse des plottens einzuführen und voilà 😉….Jetzt habe ich den dreh mit der Folie raus.

20161216_122751Diesen Bilderrahmen habe ich gleich 2x verschenkt.  Zum einen war es ein Wichtelgeschenk für eine Freundin aus den noch immer regelmäßigen Treffen der Spielegruppe.

Den zweiten haben mein Bruder und meine Schwägerin zu Weihnachten bekommen. Ich fand den Spruch für beide einfach passend und am liebsten verschenke ich einfach selbstgemachtes 😊

Denke dritten Bilderrahmen habe ich mit einem TeamBild versehen. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Cheffin.  Sie hat uns in ihrer Weihnachtsrede an der Weihnachtsfeier sehr liebevoll Praxisfamilie genannt. Das wollte ich gerne aufgreifen. Zum Glück gelungen 😉

Da ich die Rahmen nicht verschicken kann, werden sie nicht im Shop landen. Gerne könnt ihr mich aber anschreiben. Ich gestalte auch für euch einen Rahmen, er muss nur abgeholt werden 😉 Hier ist der Weg zu mir!

20161220_201417

Kommentar schreiben