Feb 14, 2017

*****PunkRock****

Als die tolle PunkRockPrincess Datei in der Probeplottgruppe auftauchte war mir direkt klar, dass ich sie irgendwie umsetzen werde. Nurohne Mädchen…..das es meine Jungs nicht so toll finden, wenn sie Princess auf ihren Shirts stehen haben, steht wohl außer Frage 😉
Also habe ich entschieden, dass es Zeit ist mal was für Mama zu machen. Mache ich ja eigentlich viel zu selten und auch wenn es nur eine Tasse ist, ich werde meinen Tee daraus mt Genuss trinken 😉 1
Ich liebe die Datei und auf der weißen Tasse kommt sie richtig gut zur Geltung. Hätte ich die Möglichkeit gahabt für ein Mädchen zu nähen, wäre hier sicher ein cooles Princess – Shirt mit ganz viel pink entstanden. Aber was nicht ist 😉…macht nix.
Vielleicht setzt es ja einer von Euch auf einem Shirt oder Kleid um und mag es hier mal zeigen?
Die tolle Datei bekommt ihr bei sachen zum machen unter den folgenden Links:
– SZM
DaWanda

23

Kommentar schreiben